Referenzen

Hochbau / Umbau / Renovation
Seit Jahren ist der Hochbau ein wichtiges Standbein der Costa AG. Langjährige und erfahrene Mitarbeiter sorgen dafür, dass vom Wohnungs- über Industrie- bis zum Gewerbebau alles perfekt umgesetzt wird. Wir arbeiten zukunftsorientiert und zuverlässig. Ebenfalls haben wir viel Erfahrung mit Sanierungen, Umbauten und Renovationen. Wir setzen moderne Techniken und Materialien ein und doch sind uns gute handwerkliche Fähigkeiten wichtig.

Tiefbau
Unsere Kernkompetenzen im Tiefbau sind die Baugrubensicherungen, Aushube, Strassen-, Kanal und Leitungsbau sowie Fluss- und Bachverbau. Wir kennen uns im Erdreich aus, arbeiten sicher und umweltbewusst.

Ingenieurbau
Auch beim Bau von Brücken, Parkhäusern oder Kunstbauten können Sie auf unsere langjährige Erfahrung bauen. Auch für komplexe Bauten sind wir der kompetente Partner: wir lieben die Herausforderung.

Winter
Im Winter unterstützen wir unter anderem die Gemeinde und den Kanton mit unseren Fahrzeugen und Maschinen. Eine schnelle Räumung grosser Schneemengen ist für uns kein Problem.

Referenzen

Alle
Hochbau
Ingenieurbau
Tiefbau / Erdbau
Umbau
Renovation
Sanierung
Baumanagement